ohlala

Das ist Oh-Lala of Golden Beauty,eine Britisch Kurzhaar Katze in der Farbe seal tortie smoke point-white. Oh_Lala ist eine sehr liebe ausgeglichene Dame.

Oh-Lala habe ich als erwachsene Katze bei Frau Hempelmann gekauft und es bis heute nicht bereut. Nicht nur das sie kerngesund zu uns kam und bis heute nicht einen Tag krankgewesen ist,sie hat auch einen wunderbaren Charakter und gibt diesen auch sehr gut an ihre Babys weiter. Ihr großes Plus sind ihre klitzekleinen Ohren die sie auch artig an ihre Nachkommen vererbt.

Oh_lala stammt aus einer einmaligen Verpaarung ,leider wird heute mit diesen Linien nicht mehr gezüchtet. Um so schlimmer wiegt dieser Umstand für unsere geliebten Briten da es sich  herausgestellt hat das aus diesen Linien bis heute kein Tier mit HCM gefallen ist. Oh-Lala ist HCM negativ gestestet. ( Dez. 04)

Im Jan 05 wurde Ohlala kastriert.

Nachkommen F!

 Tinja's Victor Obesssxion de Baer Scottish Fold der silver tabby spotted

Tinja's Vivien Obsession de Baer  Scottish Fold  blue tabby point

Tinja's Victoria Obsession de Baer

Tinja's Chocolatecracker de Baer  Scottish Fold seal point-bicolour

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!