fotostories

Hallo,mein Name ist Tinja's Chokolatecracker de Baer .Heute ist Euer Glückstag denn ich werde euch heute etwas über mein Zuhause und meine Geschwister erzählen.
Das ist mein kleiner Bruder Tinja's Cayenn de Baer.Auf diesem Foto war Cayen gerade 6 Wochen alt... Der kleine Kerl hatte zu dieser Zeit weder Form noch Farbe.....

Das ist meine Schwester Tinja's  Carrisma de Baer. Auf diesem Foto ist Carrisma 8 Wochen alt.Zu der Zeit was sie der Meinung das bei uns Faltis gerade Fliegerohren in Mode waren.....

Na-ja,Frauen eben,was soll man da noch zu sagen...

Das bin nochmal ich, der Chokolatecracker ! Auf diesem Foto bin ich schon 12 Wochen alt. Übrigens kamen wir am 24.12.02 zur Welt,Mama sagt wir drei wären die schönsten Weihnachtsgeschenke gewesen die sie je bekommen hat.

...na ja,die soll mal nicht so übertreiben....,aber lieb sind wir allemale,zumindest meistens....

...das ist Carrisma mit 12 Wochen,sieht irgendwie aus wie ein kleiner pastellfarbener Erdmuckel....

Das Foto von mir wurde am 24.04.03 gemacht.Da war ich genau 16 Wochen alt. Mama sagt ich muss bald umziehen,Anita und Daam in Holland freuen sich schon auf mich...

....ich mal anders herum.....Übrigens soll ich dort in Holland in der Cattery Ming Mang für tollen Nachwuchs sorgen....
Die drei nächsten Fotos zeigen Carrisma und Cayenn beim täglichen faulen herumdösen nach dem Mittagessen.Die beiden haben sich richtig lieb. Mama sagt immer "meine Unzertrennlichen"....
...nochmal meine süße Schwester mit ihren schönen blauen Augen....
Diese vier Fotos zeigen meinen Bruder Cayenn de Baer,so richtig wie er leibt und lebt ! Na wenn das kein fröhlicher Geselle ist....
Auf den Fotos ist er nun 16 Wochen alt und seine Mama aus Berlin wird ihn uns Ende April einfach wegnehmen...Mama ist jetzt schon ganz traurig wenn sie daran denkt...... Aber macht nichts,er bekommt ja ein ganz tolles Zuhause,und nächstes Jahr im Frühling gibt es dann ganz viele Babys von Cayenn bei Tinjas...

Psst,leise.... ich schlafe.....

und schlafe.....

und schlafe..

und träume süß....

Hey.das bin nochmal ich mit meiner Freundin Tinja's Gentle Obsession de Baer! Die kleine hübsche Maus darf ich leider nicht mit nach Holland nehmen....Aber mann versprach mir das es dort bei Anita und Daam gaaaaanz viele toller Schnecken für mich gibt ! Na denn mal los !
Tinja's Carrisma de Baer mit 16 Wochen,schaut mal die Ohren legen sich wieder an...
Cayenn und Carrisma auf ihrem Liebligsplatz oben auf dem Kratzbaum...



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!