victor

in Sachen Katzenverkauf...

Vorsicht jetzt komm'  ich !

Mein Name ist Tinja's Victor Obsession de Baer und ich bin ein Scottish Fold Kater.

Nicht nur das meine Rasse sehr selten ist,nein,auch mein Pelz ist ausserordentlich extravagant :

 red silver tabby mit großen Pünkten.

Na mal ganz ehrlich,wer hat so etwas denn schon vorzuweisen...

Na ?

 

....eben,nur ich.

So etwas kann man sich heutzutage,seit dem der Euro eingefüht wurden ist eigentlich gar nicht mehr leisten.

Der reinste Luxus eben.....

So bin ich nun mal.....

So ganz nebenbei besteche ich mit riesengroßen orangen Augen und einem Blick wie ein Teddybär.

Wer kann da schon wiederstehen...

 

aber ich kann auch auf ganz wild machen :

Aber eigentlich bin ich ein ganz lieber,verschmuster Geselle.....

Ich suche übrigens eine neue Familie.Vielleicht mit Kindern,oder Hunden oder anderen Kleingetier,auf jeden Fall aber mit viel Liebe und Zeit zum Schmusen und Spielen.

..und verwöhnt werden möchte ich natürlich auch !

Übrigens bin ich nun acht Monate alt.Aus einer Katzenausstellung war ich auch schon,da habe ich gleich was gewonnen !

 

War ganz einfach,eben mal den Richter ein bisschen mit meinem Unschuldsblick um die Finger wickeln ....und alles klar !

Meine Mami sagt ich wäre auch ein toller Kater für eine hübsche Hobbyzucht.

Ich trage die Gene für Colorpont,Langhaar,Verdünnung und ev.chocolate.

Für weitere Informationen rufe bitte meine Mami an unter 0591 915 3303

 

Auch wenn ich schon recht groß bin will ich noch wachsen !

Willst Du mal sehen wie ich als Baby ausgesehen habe ?

So !

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!