okydoky

Ist er nicht wunderschön geworden,nun ist O'Caramellino schon 6 Monate alt...ein richtiger Prachkerl !

Melly wünscht sich ein Zuhause mit Menschen die den ganzen Tag mit ihm Spielen und kuscheln...

....genau so !!!

 

schaut mal !

Soooo groß mit 16 Wochen !

Vielleicht finde ich jetzt eine neue Familie !

O'Caramellino mit 14 Wochen,irgendwie der Kuschelhöhle "entschlafen".....

O'Caramellino entwickelt irgendwie die Fähigkeit an den unmöglichsten Orten einzuschlafen....

(er hat wirklich tief und fest geschlafen ! )

...aber ich kann noch mehr als nur schlafen ! Das ist mein ganz spezieller Trick beim Federwedel jagen !

Der Trick nennt sich " Turbopfote" ....Klasse oder ?

siehst'e,damit kriege ich jeden Federwedel !

Hups,irgendwie schon wieder......

Träum' was süßes Kleiner ....

Tinja's O'Caramellino mit 13 Wochen.Mittlerweile ist der kleine Karamel-Kerl recht selbständig geworden.Seine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings immer noch kuscheln mit Mama !

...kleines mittagsschläfchen mit den Geschwistern...

auf diesem Foto sind wir sieben Wochen alt)

...bitte nicht stören....

Dieser kleine Kerl heisst Tinja's O'Caramellino. Auf dem Foto ist O'Caramelly 4 Wochen alt.

Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte an unter 0591 915 3303



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!