kuschel

in Sachen Katzenverkauf...

Das ist ein Britisch Langhaar Kater mit dem Namen Tinja's Captain Kuschel.

Der kleine Kapitän ist fleissig auf der Suche nach einer adoptionswilligen Familie für ihn.....

Tel : 0591 915 3303

Die Britisch Langhaar Katze ist eine eigene Rasse und sie stammt von der Britisch Kurzhaar Katze ab.

Wuschel ist am 24.05,2004 geboren.Seine Farbe nennt sich blue tabby point. 

ein bisschen sieht er aus wie ein kleiner Schneelöwe.....

Übrigens,die wunderschönen himmelblauen Augen wird er auch behalten wenn er erwachsen ist !

Was gibt es sonst noch über den kleinen Kerl zu berichten ? Am besten wir fragen ihn persönlich.

Ahoi Leute,ich bins Euer Captain Kuschel ! Nun soll ich was über mich erzählen....

Also erstens : ich bin ein ganz cooler Bursche !

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!